Pentaxcamera 13 03 17 159

Am Sonntag, den 12.März 2017 war es mal wieder soweit:

Bei besten Wetterbedingungen fand das
4. Eisstockschießen der Bergsportler
vom 1. SC Gröbenzell wieder großen Anklang.

Es trafen sich dieses Mal 42 Eisstockschützen vor der urigen Eisstockhütte beim Augustiner-Keller an der Hackerbrücke und erlebten wie auch in den letzten Jahren einen spannenden Wettkampf.

Auf zwei gemieteten Eisstockbahnen mit Natureis kämpften acht Mannschaften um den Sieg. Trotz allem Ehrgeiz stand der Spaß bei den Spielern im Vordergrund.

Die Teilnehmer wurden dabei von der Augustiner Brauerei hervorragend mit frischem Fassbier und anderen Getränken versorgt und bei Dämmerung wurden dann Lagerfeuer entfacht, an denen man sich wärmen konnte.

Die anschließende Siegerehrung fand wieder beim gemeinsamen Abendessen in der urigen Augustiner-Hütte statt, welche jedes Jahr nur extra für die Eissaison im Augustiner Biergarten aufgebaut wird.

Siegerfotos und weitere Bilder der Veranstaltung kann man im Internet auf Dropbox unter folgendem Link anschauen:

{!guest}

weitere Bilder

{/guest}

Da alle Teilnehmer wieder so viel Spaß hatten, wurde auch gleich ein Termin für das fünfte Eisstockschießen im nächsten Jahr reserviert, welche sich alle Interessierten schon mal vormerken können:  Sonntag, der 04.03.2018 16:30 Uhr.