header

Liebe Bergsportler,

aus aktuellem Anlass hier die dringende Bitte, den Hüttenschlüssel IMMER an den vorgesehenen Plätzen zu deponieren, auch wenn man alleine auf der Hütte ist.

Im diesem Fall kam der Kaminkehrer auf die Hütte und stand vor verschlossenen Türen, da der Schlüssel für einen Tagesausflug mitgenommen wurde. Der Kaminkehrer musste unverrichteter Dinge wieder gehen – und stellt uns aber wegen der Anfahrt trotzdem seine Rechnung!

Auch unser Vermieter muss immer Zugang zur Hütte haben für Notfälle und den gemeinsamen Sicherungskasten für unsere Hütte und seinen Stall.

Also denkt bitte daran und lasst den Schlüssel in jedem Fall an einem der beiden bekannten Plätze. Es könnte ja auch ein Bergsportmitglied kurzfristig auf die Hütte kommen und dann vor verschlossener Türe stehen.

Vielen Dank!

Euer Vorstand