Freudig reisten die Kinder mit ihren Muttis und Omas auf die Bergsporthütte. „Neun“ an der Zahl.

Doch am Montag, vor Beginn des Skifahrens schied Marco mit Gehirnerschütterung aus. Ab ins Spital nach St. Johann. Nun wollte auch sein Bruder Luca nicht mehr auf die Ski. Doch die anderen Skizwerge waren mit großem Eifer bei der Sache. Vor allem unsere drei Großen, sie waren zum 4. Mal dabei. Zauberband vorbei, Schlepplift muss sein.

2015 Mutter-Kind_01 2015 Mutter-Kind_02

Doch oh weh, am Mittwoch fiel Simon mit Erkältung aus und jeden Tag erwischte es ein Kind mehr. Wir waren fast ein Krankenhaus. Am Mittwochabend fiel auch noch unsere Liesl, die 2. Skilehrerin aus. Nur Diana, Sofia und die kleine Linda blieben fit. Zu guter Letzt beschlossen wir die Abschlussrennen zu verkürzen und auf Donnerstag vor zu verlegen.

Mit letzter Kraft fuhren die durch Krankheit geschwächten Skizwerge über die Wellen und einmal den Slalom.
Für die 3 Kinder, welche in die Schule kommen, gab es wunderschöne Pokale und die Zwerge erhielten jeweils ein Kuscheltier und eine Urkunde. Die Muttis bekochten uns wie gewohnt recht gut.
Ich glaube, jetzt bin ich abergläubisch geworden. Auf jeden Fall gibt es keine MUKI-Woche mehr, wo Freitag der 13. mit im Spiel ist. Trotzdem freue ich mich aufs nächste Jahr.
Eure Diana