Großer Andrang beim Skiflohmarkt

Man merkt, dass wieder Nachfrage nach Wintersport-Artikeln ist!
Die Unsicherheit wegen der Pandemie ist vorbei und so drängten über 60 Anbieter auf unseren Skiflohmarkt in der Paul-Barth-Halle.
Außerdem gab es in diesem Jahr wieder einen Skiservice, das hat die Nachfrage sicher auch gefördert.
Zwischen neun und zehn Uhr herrschte großes Gedränge und es wurden viele erfolgreiche Käufe getätigt.

Zusätzlich konnten unsere Mitglieder einen Blick auf die „Bergliebe-Kollektion“ werfen, die aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums des Bergsportvereins entworfen wurde.
T-Shirts, Hoodies und Caps mit unserem Logo und Aufschrift konnten anprobiert und bestellt werden. Fotos von der „Modenschau“ findet ihr im Anhang.

Wir bedanken uns bei dem Team, dass wieder in aller Herrgottsfrühe bereitstand zum Aufbau, Einlasskontrolle und Abbau.

Ein großes Lob an Christopher und Maxi Zock und an Lukas Ableitner, die mit großem Einsatz Ski gewachst und Kanten geschliffen haben. Schön, dass der Service wieder angeboten wird.