header

Liebe Bergsportler*innen,

nachdem unser erstes Grillen am Vatertag am neuen Stadl beinahe zu Frostbeulen geführt hat, war es zu unserem Sommerfest genau das Gegenteil.
Bei mehr als hochsommerlichen Temperaturen fanden sich über 40 Bergsportler*innen aller Altersgruppen in Aubing ein.
Schnell waren die Tische aufgestellt, dekoriert, das Fass angezapft und der Grill angeheizt. Ein wunderbares Salatbuffet und zur Nachspeise Kuchen und süße Snacks rundeten den Genuss ab.
Bis kurz vor Mitternacht saßen wir dort, dann wurde schnell noch aufgeräumt und durch die laue Nacht heimgeradelt.
Wir bedanken uns bei allen, die mitgeholfen haben, für die feinen Salate, bei den Grillmeistern und den Getränkebesorgern.
Damit haben wir den Stadl endgültig eingeweiht und freuen uns sehr, dass wir dieses schöne Location nun für unsere Aktivitäten zur Verfügung haben.

Angelika und die Vorstandschaft