Liebe Bergsportler*innen,

wie ihr alle mitbekommen habt, wurde uns die Nutzung unserer Garage am Freizeitheim gekündigt.
Durch Vermittlung von Heiner Ruck haben wir eine neue Bleibe gefunden, unser neues Stadl in Aubing.

Dort musste zunächst mal entrümpelt werden, da kennen wir uns ja aus von unserer Hütte!
Dann hat Rolf mit seiner motivierten Truppe eine Mauer und eine Tür gesetzt, Rudi hat alles verkabelt für Licht und Strom für den Kühlschrank.

Am 22. April fand der Umzug statt, wie immer unter Einsatz vieler freiwilliger Helfer. Und, erstaunlich für dieses Frühjahr: bei schönstem Wetter!
Ab neun Uhr versammelten sich 12 Bergsportler in Gröbenzell, um den Inhalt des Schuppens auf diverse Autos und Hänger zu verladen.
Bereits um viertel nach zehn war alles verstaut und es ging in Richtung Aubing.

Hier hatten Rudi und Werner bereits neue Regale aufgebaut und einen Plan für die Unterbringung entworfen.

In bewährter Bergsportmanier ging auch das Einräumen zügig voran, so dass wir pünktlich um zwölf eine wohlverdiente Brotzeit zu uns nehmen konnten.

Ein paar Tage später haben dann Rudi und Ruth noch die Feinarbeiten ausgeführt, ihr könnt davon Bilder anschauen im Anhang.

Vielen Dank an alle, die sich hier wieder einmal für unseren Verein eingesetzt haben!!!!

Ein erstes Fest fand dann Vatertag statt, allerdings bei nur mäßigen Temperaturen.

Nun hoffen wir auf schönes Wetter zu unserem Einweihungsfest am 7. Juli, wozu noch eine Einladung kommt.

Angelika