header

Liebe Bergsportler,

in diesem Winter konnten wir fünf schöne Abend-Skitouren durchführen. Leider war die Teilnehmerzahl wieder etwas reduziert gegenüber den Jahren zuvor. Jeweils zu zweit sind wir entweder auf das Hörnle oder den Kolbensattel gestiegen. Die Aussicht und die Aufstiege und Abfahrten sind immer ein ganz besonderes Erlebnis. Es wäre schön im kommenden Jahr wieder mehr Teilnehmer dabei zu haben. Es ist es jedes Mal wieder wert, sich abends aufzuraffen und eine gemütliche Abendtour durch die Bayerischen Alpen zu machen. Auf dem Hörnle hatte die Hütte oben am Berg geöffnet, in die wir einkehren konnten. Bei der Kolbensattel-Tour konnten wir uns jeweils unten im Tal nach der Abfahrt stärken. 

Bei Interesse bitte bei Michi Erhart melden (me@me-logistik.de).
Auch Einsteiger und Ungeübte, die eine leichte Skitour probieren wollen, sind jederzeit willkommen.