Liebe Bergsportler,

sicher habt ihr es euch schon gedacht: Unsere Vatertagsradltour kann wegen der weiterhin geltenden Kontaktbeschränkungen leider nicht stattfinden. Sport im Freien ist maximal für fünf Personen auf einmal gestattet und auch die müssen Abstand halten. Und Grillpartys sind sowieso noch verboten. 

                    ——————————————————————————————

 Was unsere Hütte betrifft:

Bis 14. Juni gilt die Reisewarnung des Auswärtigen Amtes. Auch wenn die Grenzen nach Österreich nun etwas offener sind, so gilt immer noch, dass eine Einreise nur mit triftigem Grund möglich ist. Dazu gehört der touristische Zweck nicht.

Die Quarantäne bei der Rückkehr wurde in Bayern auch noch nicht aufgehoben.

Ab 29. Mai dürfen in Österreich die Hotels und Beherbungsbetriebe wieder öffnen – unter strengen Auflagen!!!!

Wir werden nun abwarten, welche Auflagen erlassen werden und was das für unsere Hüttenaufenthalte bedeutet. Dann werden wir die notwendigen Maßnahmen umsetzen und euch darüber informieren, wie ihr in den nächsten Monaten Urlaub auf der Hütte machen könnt.

Für den Monat Juni werden daher alle Buchungen kostenlos storniert – auch die geplante Sonnwendfeier auf der Kantalm ist davon betroffen.

Wir hoffen sehr, dass wir ab Juli wieder auf unsere Hütte fahren können und halten euch auf dem Laufenden.

Bis dahin bleibt gesund und guter Stimmung!

Eure Angelika